Nach der Schwangerschaft, Körper im Eimer?

JamilioMama
JamilioMama
28.04.2009 | 12 Antworten
Hi liebe Mamis, ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt? Ich hab am 05.02 dieses Jahr entbunden und es war alles oki. Aber nun habe ich seit paar Tage so Haarausfall dat gibs nicht .. dazu voll Zahnschmerzen, als wäre überall ein Loch (hoffe nicht, hab Angst) und voll die trockene HAut? Ist das normal. Am meisten schockt mich, dass ich überall Haare verliere .. was soll ich tun? Geht das wieder weg?
Danke euch schon mal.
LIebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
körper
war bei mir auch so , es ist ganz einfach die hormonumstellung, von schwanger zu nicht mehr schwanger, das kann allerdings noch monate dauern, nur geduld es wird schon wieder
mammacita
mammacita | 28.04.2009
11 Antwort
hatte ich auch
sind die hormone, , , trockene haut pickel, , , haarausfall, , und auch strohige haare, , geht jeder so, ,
sweetmum88
sweetmum88 | 28.04.2009
10 Antwort
huhu
Haarausfall?? Ich mach dir gerne ne Perücke aus meinen die ausfallen das ist ganz normal, geht wieder weg liebe Grüsse
fluketwo
fluketwo | 28.04.2009
9 Antwort
Bei mir hörte der Haarausfall aufa
als meine Jungs 7, 5 Monate alt waren... Jetzt wächst alles nach... Sieht n bisschen komisch aus, aber egal... Ich denke nicht das du damit zum Arzt musst..
Barbara1977
Barbara1977 | 28.04.2009
8 Antwort
Keine Sorge!
Das geht wieder weg, ich bekomm immer solche Newsletter da steht drin das das normal ist wegen den Hormonen! Ich hab zwar noch nicht entbunden aber mit meiner Haut auch zu tun, sie ist richtig schuppig! Wenn dein Körper wieder auf nicht schwanger umgestellt hat müsste das weg sein!
Origami
Origami | 28.04.2009
7 Antwort
Zum Zanharzt
oder zu einem Allgemeinarzt aber ich denke der wird dich auch nur zu nem Kollegen schicken oder sagen es wäre normal:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
..
da bin ich ja froh, dass es wie es ausieht normal ist. Sollte ich damit mal zum Arzt??? Zum FA oder Allgemein???? Oder einfach mal warten???
JamilioMama
JamilioMama | 28.04.2009
5 Antwort
mach dir man keinen kopf
hatte das selbe problem...haarausfall ohne ende, bei beiden kindern...ich dachte echt ich würde alle verlieren...war dann beim doc, der sagte dann das es an der homonumstellung liegt...ist also voll normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
huhu
ich würde es mal deinen arzt fragen ... vielleicht kann der dir sagen ob man da was nehmen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
ja
also ich hatte damit erst später zu kämpfen aber alle bekommen es eig;)!! Also keine Sorge! Wegen den Zahnschmerzen am besten zum Arzt oder so ich hab das noch nie gehört! Aber die Haut kann durchaus auch ne Weile anders sein als sonst, das kommt öfters vor:) viel Glück euch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
kenn das zwar nicht
aber denke nicht das es unnormal ist...das sind höchstwahrsch die hormone, da dein körper sich jetzt wieder von schwanger auf nicht schwanger umstellen muss... und da ist gnaz schön was los in deinem körper und das kann auch dauern
carryX
carryX | 28.04.2009
1 Antwort
ich auch!!!
hab hier auch schonmal nachgefragt....hab sogar leicht kahle Stellen
anyu
anyu | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Was macht mein Körper nur mit mir?
12.07.2012 | 4 Antworten
kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten
Ausschlag am ganzen Körper
25.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading