Ich fühl mich so erschöpft

teufelchen89hl
teufelchen89hl
28.04.2009 | 9 Antworten
letzte nacht war der absolute horror. erst werd ich wach weil ich magenkrämpfe hatte und dann kommt mein freund um halb 2 ins bett. und heute morgen um 4.15 uhr kam der kleine weil er hunger hatte.

jetzt bin ich so fertig das mir fast im sitzen die augen zu fallen.
kaffee trink ich nicht sonst hätte ich das ja schon gemacht nur wie soll ich jetzt noch so lange durch halten bis mein freund seinen aller wertesten aus dem bett bewegt?

und wieso muss ich alles alleine machen, ob nu haushalt oder kind?
so langsam habe ich auch den verdacht das meine migräne anfälle stress bedingt sind.

gestern war ich auch fast den ganzen tag unterwegs. ich musste 2 mal zum hautarzt, weil sie morgens nur bis um 9 patienten ohne termin annehmen und dann musste ich nachmittags mit dem kleinen mann hin. dann blieb der einkauf an mir hängen und der haushalt.

und so sind auch die letzten 3 wochen in etwa gewesen.
ich kann nicht mehr!

hat vielleicht jemand einen tipp oder rat wie ich das vielleicht alles auf die reihe bekomme ohne nohc einen erschöpfungs anfall bekomme?

danke schon mal im vorraus
lg anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@teufelchen89hl
er ist ein mann :-) die sind manchmal etwas langsam her vom verstehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
@Schwester_M
nein gesprochen hab ich noch nicht mit ihm, aber ormaler weise sollte er das doch auch merken oder ist er so blind??
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 28.04.2009
7 Antwort
@teufelchen89hl
oh man, das ist natürlich ärgerlich, weil, WENN er schin zu hause ist, dann sollte er mal nen bischen was helfen...hats schon mit ihm gesprochen? denn es kann ja nicht sein, das alles an dir hängen bleibt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
@Schwester_M
wenn ich das wüsste währ ich auch schlauer. meistens mach ich morgens wenn ich mit dem kleinen aufsteh den haushalt was mich ja auch nicht stört. nur es strengt an den einkauf zu machen mit kind ohne mann. ja er is arbeitslos und sieht es auch nicht ein sich mal um arbeit zu kümmern. lg
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 28.04.2009
5 Antwort
warum...
...hilft denn dein amnn nicht??? er scheint ja zu haus ezu sein?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
***
na dann rede mit ihm... sonst steht er über kurz oder lang vielleicht alleine da mit kind und Haushalt, weil du zusammengebrochen bist.... darüber sollte er sich mal Gedanken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
@gretel3007
ja er wohnt auch bei uns und es ist auch sein sohn. lg
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 28.04.2009
2 Antwort
***
Du solltest dringend mal mit deinem Freund reden...so kann es doch nicht weitergehen, da arbeitest du dich ja auf. Er wohnt auch da und es ist doch auch sein Kind. Oder? Also muss er auch mit helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
guten morgen
du bis erschöpft. rede mit deinem freund, er muss dir helfen. ich bin da selbst schon durch. hatte einen nervenzusammenbruch. lass es nicht so weit kommen. ich schick dir gleich mal ein link...lg cindy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

fühl mich ab und zu betrunken
12.01.2014 | 12 Antworten
Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading