Drückende Bauchscmerzen

gewuhl
gewuhl
24.04.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen

Ich hab seit Tagen Drückende Bauchschmerzen und mir ist es auch sehr oft schlecht(hab aber gestern einen schwangerschaftstest gemacht er war negativ)
Auch wenn ihr keine ärzte seit;O)weiss vielleicht jemand was das sein könnte

ich danke euch jetzt schon für euere antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ssw test
es gibt einen test der ist sehr genau. kostet halt 12 euro mit anzeige wie weit du bist. achte halt drauf, dass du den mit deinem morgenurin machst. kann mir zwar net vorstellen das dass was zu heißen hat weil wenn man schwanger ist sollte der test immer anzeigen. wenn du zum fa gehst wird es eh noch zu früh sein. der kann genauso wenig feststellen. warte noch ein paar tage und wiederhole den test. viel glück
fibilein
fibilein | 24.04.2009
4 Antwort
was ich vergessen habe zuschreiben
meine periode kommt auch nicht is nun seit 6tagen überfällig;O)
gewuhl
gewuhl | 24.04.2009
3 Antwort
huhu
wenn es zu schlimm wird dann würd ich zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
ssw test
wieviel tage bist du denn drüber??? mein erster test war auch negativ und den habe ich nach 10 tage gemacht. nach zwei wochen hatte ich dann klarheit.
fibilein
fibilein | 24.04.2009
1 Antwort
Glaube es geht im Moment was rum.
Hatte die Tage auch Bauchschmerzen mit Durchfall. Vielleicht liegt es daran.
krenz82
krenz82 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading