Wer hat sich mal die Mandeln entfernen lassen?

drea78
drea78
23.04.2009 | 5 Antworten
ist das wirklich so schrecklich und schmerzhaft wie ich darüber gehört habe?mir besteht die op in kürze bevor.würde gerne was über eure erfahrungen damit wissen.wie es war, die schmerzen, wielange ihr die hattet, wann man wieder fit ist.gesundheitliche einschränkungen oder vorteile?
danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nö, ist nicht übermäßig schmerzhaft
es ist hinterher nur eklig, weil die wundheilung ein bisschen "riecht" oder zumindest hat man das gefühl. ständig belegte zunge und es ist unangenehm beim schlucken. hab immer lauwarmen kamillentee gekriegt und viel eis gegessen, war ok. nach 1 woche wurde ich entlassen und hab dann noch ne woche vorsichtig gegessen und dann wieder ganz normal. wünsch dir alles gute!
julchen819
julchen819 | 23.04.2009
4 Antwort
Ich mußte das vor 10 Jahren
über mich ergehen lassen und hab es schon als schlimm empfunden.Die Op ansich hab ich nicht gemerkt, war Vollnarkose.Aber hinterher war man schon ganz schön mit dem Essen eingeschränkt.Ich kann dir nur raten lass eine Vollnarkose machen, da siehst du wenigstens nix.Ich habs nicht bereut, mir gehts seitdem besser.Und zum Glück können die Dinger nicht nachwachsen.Vielleicht ist es heut auch gar nicht mehr so schlimm!Alles Gute!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.04.2009
3 Antwort
Ich hab sie als Kind rausbekommen
kann mich nur noch an das riesen Eis erinnern, was ich danach bekommen habe. War ca 2-3 Tage im Krankenhaus deswegen
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2009
2 Antwort
Hallo:-)
Mein Mann hat sich die mandeln auch entfernen lassen..hab ihn gerade mal gefragt und er meinte, dass es schmerzhafter sein soll wenn man älter ist. 3 Tgaekonnte er nix essen und später nur wenig und nur kleine häppchen...hmm vorteile sind dass du besser luft bekommst^^ Alles gute für die OP!LG
honey939
honey939 | 23.04.2009
1 Antwort
also ich hab die mit
neun oder so raus bekommen und eig war es nicht schlimm hatte so 3 oder 4 tage halsschmerzen und durfte eis essen :-D aber ne keine panik is eig halb so wild
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mandeln raus im Erwachsenenalter
11.12.2014 | 19 Antworten
Paten aus Urkunde entfernen lassen
27.12.2013 | 12 Antworten
Muttermal entfernen lassen!
24.08.2012 | 6 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading