Määdels helft mir Nasenstecker

stippy25
stippy25
20.04.2009 | 12 Antworten
Hilfe weiss einer von euch Rat?

Bekomme seit wochen meinen Nasenstecker nicht raus .. mittlerweile tut das so weh, hab ne richtige knolle will das scheiss ding raus haben .. hat jemand einen rat (traurig) (rotwerd)




Lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
wenn du dir den piercen hast lassen geh zum piercer und wenn du dir den schießen hast lassen dann geh zum arzt, bevor dein nasenflügel den stecker regelrecht verschlingt!!
micha85
micha85 | 20.04.2009
11 Antwort
Entweder
Du steckst Deine Nase in ein Kamillenbad und hoffst, dass es das Ganze aufweicht und etwas löst oder noch besser: gleich zum Arzt!
Colle77
Colle77 | 20.04.2009
10 Antwort
schiessen
hab mir den schiessen lassen...was denn daran so anders als stechen?
stippy25
stippy25 | 20.04.2009
9 Antwort
...
wenn du dir den piercen hast lassen geh zum piercer und wenn du dir den schießen hast lassen dann geh zum arzt, bevor dein nasenflügel den stecker regelrecht verschlingt!!
micha85
micha85 | 20.04.2009
8 Antwort
ohje
Ihr macht mir mut, da bleibt mir wohl echt nichts anders übrig...festgewachsen ist er nicht, keine ahnung...blödes ding.... ich hab draus gelernt....
stippy25
stippy25 | 20.04.2009
7 Antwort
nasenstecker...
Hallo.., das hört sich nit gut an... Ja stimme zu, geh zum Arzt, dass hat sich bei dir entzündet. Ales Gute!! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
6 Antwort
xx
zum Piercer oder zum Doc gehen... aber schnell....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
5 Antwort
Das
klingt aber mal gar nicht gut! Sofort zum Arzt oder dahin, wo du dir das hast stechen lassen. Sonst wird es noch schmerzhafter und kann auch zu ganz üblen Entzündungen führen!!!
Kudu03
Kudu03 | 20.04.2009
4 Antwort
..........
geh lieber mal zu einem piercer oderzu einem arzt.... ich denke das es eingewachsen ist.....
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.04.2009
3 Antwort
Mal zum Doc gehen ???
Kann mir nur vorstellen, dass er irgendwie festgewachsen ist ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009
2 Antwort
hatte ich auch
*G* das musste aber mein arzt raus nehmen:)war ebenfallls seeeeeeeeeeeeehr schmerzhaft
piccolina
piccolina | 20.04.2009
1 Antwort
UAAAAAAA
Hallo...nix wie ab zum Piercer...oder direkt zum Dermatologen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
analvenentrombose bittel helft mir
05.05.2012 | 9 Antworten
helft mir
17.02.2012 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading