Rückbildung nach normal Geburt

Junge-Mama08
Junge-Mama08
19.04.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren wie bei euch die Rückbildung von Bauch etc so war habt ihr schnell wieder abgenommen oder vielleicht nagt ihr noch am Gewicht. Ich hatte das Gefühl, dass ich durch den Kaiserschnitt wieder schnell mein Gewicht hatte ob das jetzt wirklich damit zusammenhängt würd ich gerne mal vergleichen.

Also wäre nett wenn ihr mir mal schnell eure Erfahrungen schreiben könntet
Euch noch einen tollen sonnigen Sonntag =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
also ich hatte ne normale geburt, ich hatte 32 kilo zugenommen. ich habe jetzt nach 15 wochen 26 kilo abgenommen. mein Bauch hängt noch ein bisschen. Was bei mir halt noch da ist, das ist ein sehr breites becken. und meine brüste sind komplett leer. ich hatte vorher a und dann d... tja, jetzt hab ich noch so zwischen a und b aber alles hängt... schlimm schlimm... naja... aber ich komm klar damit...
Camourflage
Camourflage | 19.04.2009
1 Antwort
also ich
hatte vor 14 tagen einen kaiserschnitt und habe schon 10kg ruter und bin so auch zufreiden mein bauch hängt nicht gar nix obwohl ich echt ne wampe ghehabt habe ! ich will aber auch auf jedenfall noch 10 kg runter haben !
Nena41088
Nena41088 | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Rückbildung?
19.05.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading