mittel zum abnehmen?

elenitsa
elenitsa
18.04.2009 | 7 Antworten
kennt jemand was aus der apotheke, das man trinkt oder tabletten nimmt zum abnehmen?habt ihr damit erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
almased
soll gut sein... aber ich esse im moment nur etwas weniger, , , glaub mir das bringt auch was....
yunushülya
yunushülya | 19.04.2009
6 Antwort
...
tabletten sind nichts zum abnehmen...da hast den jojo effekt dann wieder und du nimmst ja chemie zu dir....auch wenns homopatisch sind.... ich hab jetzt 17kg abgenommen seit anfang des jahres....hab einfach die ernährung umgestellt...ich ess den ganzen tag....nur einfach das richtige.... wenig essen ist auch nichts da der körper da nicht fett sondern muskelmasse verbrennt und da hat man dann auch wieder den jojo effekt und der körper denkt sich das er jetzt nicht mehr so viel bekommt und bevor er verhungert speichert er alles ab..... ja und sport ...ohne dem gehts nicht.....man muss ja nicht übertreiben...ich mach 2 mal in der woche für ca. 1 stunde was.... viel glück dabei...lg
baby080808
baby080808 | 18.04.2009
5 Antwort
....
Ähm... Sport Ist so auch viel gesünder!
Caro87
Caro87 | 18.04.2009
4 Antwort
hahaha weniger essen!!!
nein im ernst, so eine frage hatte ich hier auch mal gestellt und das war die coolste antwort gewesen ; ) ich habe mir figur verlan geholt, das ist nicht so teuer wie dieses formaline 112...waren 50 tütchen pulver und es hat eigentlich gut geholfen..mache auch noch sehr viel sport im moment und habe schon in 2 wochen 6 kilo runter!!!! das zeug schmeckt halt total wiederlich, aber ich denke es hilft...muss man vor dem essen einnehmen ist irgend so was was den fett im körper bindet und dass bei ernährungsbedienten übergewicht zu empfeheln ist.. lg, angelica
applebottom2
applebottom2 | 18.04.2009
3 Antwort
....
bewusster essen und Sport hilft nicht nur beim abnehmen, sondern ist auch gut fürs Wohlbefinden!!!!! :-)
Laica
Laica | 18.04.2009
2 Antwort
versuche auch
abzunehmen.Ich esse jetzt viel weniger.Hoffe das das hilft.Viel erfolg
olga20
olga20 | 18.04.2009
1 Antwort
mit diesen mitteln tust du dir und
deinem körper keinen gefallen.vrsuche lieber normal abzunehmen.
pueppivw
pueppivw | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

homöopathische Mittel bei Bettnässen
29.08.2015 | 3 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading