Dringend Erfahrungen mit Dreimonatsspritze gesucht

Linka73
Linka73
10.04.2009 | 4 Antworten
Ich suche dringend Erfahrungen, Tipps zum Thema Dreimonatsspritze. Habe die erste Spritze vor 14 Tagen bekommen und lese mich im Moment zum Thema "schlau" bzw. "verrückt".
Die Spritze wurde mir von meinem FA empfohlen, da ich vor den Tagen unter starken Unterleibsschmerzen leide (mit Übelkeit, schlechter Laune .. )
Habe davor für 5 Jahre die Spirale gehabt (danach ein Jahr Pause) und bin gut damit zurecht gekommen.
Nun lese und höre ich zunehmend von Nebenwirkungen, wie z.B. Gewichtszunahme, unreiner Haut, ..
Ich denke bereits darüber nach, wieder auf die Spirale umzusteigen- unser Kinderwunsch ist abgeschlossen.
Was sagt Ihr? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
3 MS
Hallo! Ich habe die 3 MS 5 Jahre lang genommen ohne Probleme, hatte am Anfang mehr appetit und mir war immer schön warm. Jetzt nach absetzen wegen Kinderwunsch, merke ich erst, was es heisst die Spritze zu nehmen. Mir ist ständig kalt, ziehen in den Brüsten, oft Kopfschmerzen meine Hormone sind total durcheinander...noch dazu geht es auf die Knochen wenn man sie länger nimmt. Überlege Dir die Spritze sehr gut! LG, Rita
daniela1220
daniela1220 | 10.11.2009
3 Antwort
Hallo
hallo ich habe mir die spritze dreimal geben lassen und dann abgesetzt also ich rate jedem davon ab weil ers ist horror...hatte aich sehr oft stimmungsschwankungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
2 Antwort
huhu
ich hatte diese spritze genau 2mal danach war schluss für mich ich habe davon nicht einmal abgenommen eher 20kg zugenommen ich wurde nach 1 1/2jahren schwanger aber verlor es mir ging es von dieser spritze jeden tag schlecht hatte mit bauchschmerzen unterleibschmerzen und übelkeit zu kämpfen jeden tag ich würde sie dir echt nicht empfehlen
mamajasi
mamajasi | 10.04.2009
1 Antwort
ich habe nur gute erfahrungen gemacht
Hallo!! ich hatte auch immer die spritze... ich habe 3 kg zugenommen. aber dafür keine schmerzen und keine binde oder obs mehr... gruß minimaus1979
minimaus1979
minimaus1979 | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading