Keine Menstruation nach Schwangerschaft

maus2891
maus2891
08.04.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis ich habe eine dringende Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe letztes Jahr im Mai meine kleine Tochter bekommen und habe dann auch etwa 6 Monate gestillt. Mein Problem ist nun das ich immer noch nicht meine Regel zurück bekommen habe. Beim Arzt war ich schon und hab mich checken lassen aber so ist alles in ordnung, habe dann ein Gelbkörperhormon bekommen und wärend ich das genommen habe, habe ich auch eine Blutung gehabt aber seid dem nicht mehr (3 Monate her). Nun habe ich etwas Angst das es was schlimmeres sein könnte und ich vielleicht kein Kind mehr bekommen kann. Wenn jemand sowas ähnliches erlebt hat oder weis was ich tun kann meldet Euch bitte.
MfG Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schwangerschaftstest
Es ist kein Problem das du das Fragst. Die Befürchtung hatte ich zwischen durch auch habe auch einen Test beim Arzt machen müssen und hatte auch vor einem Monat einen gemacht. War aber immer negativ.
maus2891
maus2891 | 08.04.2009
1 Antwort
re
hast du denn mit dein an vielleicht geschlafen?? kann das vielleicht sein das du schwanger bist?? sorry das ich frage!!
jeremyjoel
jeremyjoel | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

1. Menstruation bei Teenies
28.06.2015 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading