Augen Laser OP

Voitsbergerin
Voitsbergerin
08.04.2009 | 6 Antworten
Hallo ich war vor kurzem beim Augenarzt und der hat mir gesagt das ich sehr viel schlechter sehe und jetzt statt 3, .. habe ich jetzt 5, .. Dioptrien was haltet ihr von einer ausland oder Inland OP? Ich würde mir es wünschen denn 5, 00 Dioptrien sind schon sehr sehr viel!

danke im voraus Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
fünf ist nicht viel ich selber habe mehr bei mir wird das mit harten Linsen Korigiert und mir wurde abgeraten von einer OP da die sehr viele Risiken haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
5 Antwort
Achtung!!!
ich muss felicitas10 rechtgeben, solange sich deine Sehstärke immer noch verschlechtert , wäre eine Laserbehandlung total sinnlos. Ich durfte ca. 3 Jahre lang keine Verschlechterung haben, dann konnte die OP endlich gemacht werden. Die Laser-OP an sich ist halb so schlimm, man sollte sich aber im klaren sein, das jede OP auch Risiken verbirgt. Ach ja, ich habe es bei Care vision in Frankfurt machen lassen, super Leistung für relativ günstigen Preis.
sane15
sane15 | 08.04.2009
4 Antwort
Kontaktlinsen
und was hälst du von Kontaklinsen? Ansonsten kannst du dir doch die Gläser dünner machen lassen! Augenop kostet 1500 € pro Auge... sowas würde ich aber auf gar keinen Fall im Ausland machen! lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 08.04.2009
3 Antwort
1. Mal
ist das nicht viel. Ich habe über das doppelte :-) Auf der anderen Seite. Habe ich mich damit auch schon öfters befasst. Problem ist, dass dich kein Mensch operiert, so lange deine Augen in den letzten 3 Jahren noch schlechter werden. Macht ja dann auch keinen Sinn. Du zahlst dann unheimlich viel und kannst dann wieder gehen. Das ist nämlich auch mein Problem. Weil meine Augen immer noch schlechter werden. Allerdings, bin ich nun von LASiK usw. schon weg gekommen. Kenne zwei Leute, die haben künstliche Pupillen. Finde ich viel besser. Da muss es in Mannheim eine tolle Klinik geben. Erkundige dich dort mal. Im Ausland würde ich nichts machen lassen. Weil wenn du dann nachbehandlungen brauchst, musst du evtl. immer dorthin. Wäre für mich ein Problem.
felicitas10
felicitas10 | 08.04.2009
2 Antwort
ich würde es niemals im ausland machen
lieber hier, da hätte ich mehr vertrauen. meine tante hat es vor 2 jahren machen lassen und es hat super geklappt.
julchen819
julchen819 | 08.04.2009
1 Antwort
...
Ein Bekannter von mir hat das machen lassen und er ist hoch zufrieden damit, es wird auch ambulant gemacht, also er war mittags dort und am anderen Tag auch wieder arbeiten, er sagt, er kann es jedem, der diesbezüglich Probleme hat, nur empfehlen. Wobei es allerdings eine psychisch sehr anstrengende Sache ist, du hast die Augen schließlich geöffnet dabei...ich glaube, ich würde mich nicht trauen
Zwilling87
Zwilling87 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten
komischer ölfilm in den augen
16.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading