leios pille

baby_genial
baby_genial
06.04.2009 | 4 Antworten
hallo, wollte mal fragen ob noch jemand die leios pille nimmt oder vor der geburt genommen hat?!
hab jetzt schon von mehreren gehört das die leios gar nicht mehr genug sicherheit bietet wenn man schon 2 kinder bekommen hat .. mach mir jetzt bisschen sorgen und will morgen mal mit meinem arzt drüber sprechen.
lg, jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Habe die Leios ca. 5 Jahre genommen und hatte keine Schwierigkeiten. Bin auch nicht während der Pilleneinnahme schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
3 Antwort
hi
Ich habe die auch genommen bin aber bis jetzt noh nicht schwanger geworden
casa1
casa1 | 06.04.2009
2 Antwort
Leios
Hallo :o) ich habe nach der Geburt die Leios genommen, da ich meine eigentliche Pille nicht mehr vertragen habe. Von der Leios war ich zwischendurch ganz schön Launisch und Zickig....Jetzt nehme ich meine alte Pille wieder und alles ist wieder gut ;o) Ich war nicht zufrieden mit ihr. Habe aber auch noch nichts davon gehört, daß sie an Sicherheit verliert????!!!!!! Lg Jeannette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
1 Antwort
ich hatte sie bis vor kurzen und war zweimal ss
und KEIN drittesmal nur weil ich die pille nahm^^.. ich musste sie aber absetzen da ich davon haarausfall bekam
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gewichtszunahme durch Pille Leios
12.06.2012 | 7 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading