Was ist KRÄUTERBLUT?

jukele
jukele
02.04.2009 | 7 Antworten
(denk) Und kann man sowas wenn man stillt nehmen? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ein eisenpräperat
warum willst du es nehmen wenn du nicht weißt wofür oder wogegen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
2 Antwort
ja kannst du
hier ein link : http://www.vitaminbude.de/shop/product_info.php?info=p83_Floradix-Kr-uterblut -- mit-Eisen -- 700-ml.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
3 Antwort
Hallo,
das ist ein Eisenpräparat, zu kaufen gibt es nur in der Apotheke. Ich stille auch und nehme es regelmäßig. Manchen schmeckt es nicht, ich trinke es gerne.:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
4 Antwort
Floradix Kräuterblut
Ja, kann man beim Stillen auch nehmen. Bekommt man im Reformhaus und steigert die Blut / Eisenbildung. Also die Vitalität etc. Ich hab es in der Schwangerschaft geholt um einen guten HB- Wert zu bekommen. Und danach um wieder zu Kräften zu kommen. ich hab auch gestillt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
5 Antwort
Auch zu empfehlen wenn "große Mädchen"
ihre Tage haben. Einfach nur wenn man Eisenmangel hat, auch währen , vor und nach der Stillzeit.
susepuse
susepuse | 02.04.2009
6 Antwort
..
Gibt es auch in Tablettenform!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
7 Antwort
Kräuterblut
habe ich in der Schwangerschaft genommen, ist gegen Eisenmangel und pflanzlich. Frag doch mal in der Apotheke, ob du das in der Stillzeit nehmen kannst. Aber warum willst du das einnehmen, wenn du gar nicht weißt, wofür es gut ist? Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 02.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Floradix Kräuterblut wie lange lagern?
18.04.2017 | 5 Antworten
Mir wird schlecht vom Kräuterblut
07.08.2013 | 10 Antworten
Kräuterblut Floradix
21.02.2010 | 3 Antworten
Floradix Kräuterblut
20.12.2009 | 13 Antworten
Erfahrungen mit Floradix-Kräuterblut?
23.09.2009 | 5 Antworten
Eisentabletten und Kräuterblut
15.02.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading