schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2009 | 13 Antworten
hallo hab brust schmerzen unterleib schmerzen tägliche übelkeit und schwindelgefühl mein bauch wird auch immer dicker
was kann das sein ?
der arzt hat mir im februar gesagt das ich nicht schwanger wäre
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hast du auch Ultraschall machen lassen?
Eigentlich würde ich sagen das du schwanger bist aber Brustschmerzen sowie wenn Milch aus der Brust austritt kann das auch einfach nur ein Zeichen für Stress sein.-Hatte ich auch mal- Aber Geh doch einfach nochmal zum Arzt-Vielleicht gehörst du ja zu den Frauen wo der Hormonspiegel erst ganz spät eine Schwangerschaft anzeigt. Hat dein Gyn denn auch Ultraschall gemacht gehabt. Meine Schwangerschaft war auch erst auf dem Ultraschall erkennbar und da war ich in der 6 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
12 Antwort
ss
man mir gehts ähnlich.....hatte vorhin auch eine frage gestellt.....kannst ja mal lesen.........mann mann diese scheiss warterei
Baby96
Baby96 | 02.04.2009
11 Antwort
hi
ODER ICH GEH NACHHER ZUMARZT NOCHMAL HIN UNDSAGE IHM DIE SACHEN NOCHMAL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
10 Antwort
hi
okay werde ich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
9 Antwort
Teste das nochmal
das es Magen-Darmgrippe aussieht das klingt echt schwanger so fühlte ich damals auch . Und auch leichte Blutungen in der Ss gehabt und dachte ich wär es nicht und im 3 mon. habs dann erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
8 Antwort
hi
ich hatte blutungen aber die waren bei meiner tochter auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
7 Antwort
antworten
ich hab das seit februar ja schon deswegen war ich ja beim arzt. der test war auch negativ der beim arzt und den den ich gemacht habe aber der war auch beimeine tochter negativ.ja das fühlt sich wie magen.darmkrippe an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
6 Antwort
frag am besten deinen arzt
der kann es dir besser sagen aber die anzeichen sind ziemlich eindeutig
knufie
knufie | 02.04.2009
5 Antwort
Wann...
...hättest du denn deine tage bekommen müssen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
4 Antwort
Scheinschwanger???
Wenn der Arzt dir im Februar gesagt hast das du nicht schwanger bist, kannst du doch jetzt noch keinen dicken Bauch haben???? Hast du einen Schwangerschaftstst gemacht???
lilamima
lilamima | 02.04.2009
3 Antwort
Wie
lang hast Du das denn schon? Wenn man gerade schwanger wird nimmt meißt erst ab. Fühlt es sich an wie ne Magen und Darmgrippe? Wenn ja könnte das auf eine Ss hinweisen. Denke mal als Du beim Arzt warst war Dein Wert noch nicht so hoch und deswegen hat er noch keine Ss feststellen können. Hol doch ein Schnelltest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
2 Antwort
hi
ja das sage ich ja auch aber alle sagen nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
1 Antwort
komisch
den laut deiner anzeichen würde ich schon sagen das du Schwanger bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading