erte Periode nach Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2009 | 4 Antworten
Hallo mamis (wink)
Hab da mal ne kurze frage ..

ich hab Heute meine erste periode nach der geburt (7Wochen)bekommen ..
nur das ist irgendwie so wenig und auch so ziemlich dunkel .. ist das normal? Vor der SS hatte ich auch während der Periode auchviel mehr Schmerzen usw. !

Danke für euere Antworten(kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@mameha
ich hatte KS... mein Wochenfluss dauerte 4, 5Wochen...ist also auch schon ne weile her...glaube eher nicht das der sich 2, 5Wochen staut ich hab ja schon so ein ziehen wie bei meiner Periode vor der SS...nur ist es eben nicht so dolle wie früher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
hi
das ist normal, hab jetzt auch weniger schmerzen und vor der schwangerschaft bin ich vor schmerzen fast im bett gelegen. bei mir war die erste periode auch wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
das kann noch dein wochenfluss sein!
vielleicht hat es sich gestaut und jetzt hat sich alles gelöst. wann hat dein wochenfluss sonst aufgehört? naja, es muss also noch nciht die erste periode sein, kann aber. ich habe bei meinem ersten sohn nach10, beim zweiten 11 monaten die blutung bekommen. knallrot, mit ziemlichen schmerzen udn beides mal dauerte sie 10 tage lang. das soll aber laut fraunärztin auch nromal sein. lg, mameha
mameha
mameha | 29.03.2009
1 Antwort
hmm
ging mir auch so. 2 tage ganz enig und bränunlich scheint bei jedem anders zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode nach geburt
08.03.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading