Zwischenblutung

Jasminlina
Jasminlina
29.03.2009 | 4 Antworten
Hallo
Ist es normal das eine Zwischenblutung genau so stark Blutet wie die normale Regel obwohl ich die regel erst vor 2 wochen hatte?
Und da kommen auch so schleim stücke mit raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
l....
nein nehme nicht die pille
Jasminlina
Jasminlina | 29.03.2009
3 Antwort
nimmst du die pille??
wenn ja hast du eine vergessen?? wenn das auch ja dann sind es deine tage da durch das vergessen einer pille die tage dann auch kommen!
Taylor7
Taylor7 | 29.03.2009
2 Antwort
Blutungen
Also ich kenn das nicht das das so stark ist, wenn es dir zu ungewiß ist fahr am besten ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
1 Antwort
eigentlich
nicht ist eher schwächer und meist bräunlich, vielleicht hast du so einen kurzen zyklus würde nächsten monat abwarten und ansonsten es mal beim gyn ansprechen
pink-lilie
pink-lilie | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Periode oder Zwischenblutung? Schwanger?
29.01.2009 | 11 Antworten
Magenschmerzen, Zwischenblutungen
23.11.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading