Tenuate retard?

Lucky19
19.03.2009 | 1 Antwort
hallo ihr lieben, habe da mal ne frage .. hat jemand di erfahrung mit tenuate gemacht? habe vor 6 monaten entbunden. nach der geburtr waren 8 kilo weg, da ich 30kilo zugenommen hatte habe ich auf meine ernährung geachtet.. aber leider habe ich immernoch 8kilo drauf! bekannte von mir hat 30kilo mit den tabletten abgenommen .. kann mir mal jemand sagen ob die gut sind .. ? lg danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Google
Ich habe mir grad mal was dazu durchgelesen.. Das Zeug soll gar nicht gut sein! Man soll davon abhängig werden können und wenn man es absetzt unter Entzugserscheinungen leiden! Ich glaube du schaffst das auch ohne Tabletten noch abzunehmen! Man weiß ja nie, was für Nebenwirkungen bei solchen Mittelchen auftreten können! Außerdem hat man da bestimmt auch wieder nen tollen Jo-Jo Effekt . Also ich würde es lieber lassen . Hauptsache gesund, oder??
mandy06679
mandy06679 | 19.03.2009