Zyste in der Brust?

Leni82
Leni82
01.03.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben! Meine linke Brust ist schon immer etwas grösser wie die Rechte. Mein FA sagt auch jedes Jahr bei der Kontrolle alles ist weich und ok. Und das eine ungleiche Brust schon mal Beschwerden machen könnte. Vielleicht ist es ja auch eine Zyste. Hatte von euch schon mal jemand eine Zyste in der Brust?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Ich hatte jetzt zwei mal einen Knoten in der Brust aber der hat mir nicht weh getan er ist einfach nur da und die Umrisse spürt man auch deutlich.
casa1
casa1 | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
Zyste - wer hatte damit schon Probleme?
26.01.2011 | 7 Antworten
Zyste alle 2 Monate Kann das sein?
09.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading