Thema 3Monats spritze!

Drillingsmum
Drillingsmum
25.02.2009 | 3 Antworten
Hallo bekommt hier auch noch jemand die drei Monats spritze?
Ist das Normal das ich jetzt schon seit 3Wochen meine Regel habe obwohl ich die spritze bekomme?
Naja normal ist das bestimmt nicht!Meine frauenärztin ist leider nicht da sonst würde ich da ja anrufen!
Ich setzt die scheiße wieder ab!Nur stress mit der spritze!
Könnt Ihr mir dann vll ein gutes Verhütungsmittel empfehlen außer die Pille?Also womit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ich nehme jetzt schon zum 3. mal die spritze und ich sag dir:ich bin sowas von genervt wegen der bluterei!!!!zuletzt hab ich 5 wochen am stück geblutet. dafor 3 wochen. ja das mit dem bluten geht irgentwann weg aber das dauert bis nix mehr kommt. und am anfang wenn man gerade erst damit angefangen hat blutet man echt dolle. mein arzt hat mich voirgewarnt aber dachte nicht dass es so extrem wird.
patty31
patty31 | 25.02.2009
2 Antwort
Verhütung
Hallo, also mit der drei Monats Spritze kenne ich mich jetzt nicht aus, aber habe mich letztes Jahr für das Stäbchen entschieden . Das hält jetzt drei Jahre. Bin eigentlich ganz zufrieden. Am Anfang hatte ich meine Regel überhaupt nicht und jetzt im Januar war es das gleiche wie bei dir. Drei Wochen oder so am Stück. Ich denke das ist die Umstellung, wegen der Hormone. Dein Körper muss sich ja wahrscheinlich erst einmal an diese Hormone gewöhnen. Wie es jetzt bei der Spritze ist weiss ich nicht, aber beim Stäbchen hat die Frauenärztin gesagt, geht die Regel zurück mit der Zeit, manche haben sie dann auch fast gar nicht mehr. Kostenpunkt hierfür ca. 300 EUR. Kommt aber fast aufs selbe wie die Pille.. Hoffe dir weitergeholfen zuhaben. Grüße
Fali2
Fali2 | 25.02.2009
1 Antwort
he he
Das ist wirklich ein Dreck!!! Ich hatte ein halbes jahr garnichts!!! Dann hab ich sie nie wieder genommen... LG
bosna
bosna | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
3monats-koliken
09.01.2012 | 15 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
welche milch bei 3monats koliken?
17.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading