kein geschmacks und geruchssinn,seitdem ich schnupfen habe

pampilina
pampilina
24.02.2009 | 3 Antworten
trotz nasentropfen .. die nase wird zwar fei, aber das wars dann auch..ist so ein sch.gefühl .. wer hat das schonmal gehabt, und wie lange hält sowas an?----ich hab sowas noch nie gehabt, alles schmeckt und riecht nach .. nix
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@ judithdiva
naja, leide ich ja nicht ganz alleine
pampilina
pampilina | 24.02.2009
2 Antwort
kenn ich,
das ist bei mir jedesmal so, wenn ich ne Erkältung habe. Ich kann essen was ich will und alles schmeckt gleich, nämlich nach gar nix! Meistens ist es nach ein bis zwei Tagen wieder weg. Liebe Grüße und gute Besserung
luca24
luca24 | 24.02.2009
1 Antwort
So gehts
mir auch gerade.
Judithdiva
Judithdiva | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

impfen trotz Schnupfen?
10.01.2012 | 7 Antworten
schnupfen bei 7 monate altem baby!
26.02.2011 | 3 Antworten
Wie lang darf Schnupfen dauern?
23.02.2011 | 5 Antworten
Schnupfen bei 6 1/2 Monate altem Baby
19.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading