Baden während des Wochenfluss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 8 Antworten
Habe gehört während des Wochenfluss sollte man nicht baden. Habe vor fast 4 Wochen entbunden und mein Wochenfluss ist so gut wie weg. Ist nur noch wenig da und ganz hell. Jetzt bin ich seit Tagen total durchgefroren, wahrscheinlich brüte ich was aus. Jetzt würde ich gerne baden gehen. Kann ich baden und mich danach noch mal richtig abwaschen und duschen. Ich stille nicht, sondern gebe die Flasche. Was meint Ihr?

lg momo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Ich durfte schon eine Woche später wieder baden obwohl ich gestillt hatte sollte mich danach einfach gut abduschen.
chica18
chica18 | 24.02.2009
7 Antwort
was soll schon schiefgehen....
Also ich hab vor nicht mal 3 Wochen entbunden und war letzte Woche schon wieder baden obwohl mein Wochenfluss noch besteht
KaiserinSissy
KaiserinSissy | 24.02.2009
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich hoffe euch geht es gut!!!! dass du nicht baden sollst, hängt glaub ich mit den bakterien im blut zusammen und natürlich dann auch wegen dem stillen, dass diese bakterien nicht an die brust gelangen.... aber ich habe nach ein paar wochen auch gebadet....
seazo
seazo | 24.02.2009
5 Antwort
Danke
blackdaw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
4 Antwort
Ich war schon sehr vorsichtig
Aber ich hab auch nach 4 Wochen das erste Mal gebadet, zwar nur 20 Minuten aber es ging mir danach besser!
Kiina
Kiina | 24.02.2009
3 Antwort
Erstmal Glückwunsch.
Meine Kleine ist fast 5 Wochen alt und ich war gestern in der Wanne. Empfehle aber statt Schaumbad lieber etwas vom Babybad ins Wasser zu geben. Viel Spaß. ^^
blackdaw
blackdaw | 24.02.2009
2 Antwort
ich glaube auch...
... und da du nicht stillst, ist das wohl kein problem...
mami_28
mami_28 | 24.02.2009
1 Antwort
ich denk schon
hab auch gebadet wo er fast weg war !!!! lg opelmami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Welche Einlagen für Wochenfluss?
16.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading