Wer hat Erfahrung mit der Mirena spirale)?

mausismama87
mausismama87
24.02.2009 | 2 Antworten
und mag mir davon erzählen.was für nebenwirkungen hattet ihr oder habt ihr sie super vertragen?
mir wird diese spirale heute eingesetzt und ich hab ein wenig angst vor den nebenwirungen..wollte nämlich am 28.2 nach 1 nem jahr wieder ausgehen und hab echt schiss dass ich dann flach liege..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mirena
Ich habe schon die zweite Mirena , und ich bin total zufrieden damit ! Das ist auch eine Kopfsache , beim ersten mal hatte ich schon damit zu kämpfen das da was in meinem Körper ist was da eigentlich gar nicht hin gehört : Aber ich habe keine Regel mehr , ab und zu mal ein paar Schmierblutungen . Meinen Eisprung merke ich trotzdemm noch , aber Nebenwirkungen habe ich keine ! Lieb Grüße Kannst ja mal berichten wie es war . Drück dir die Daumen , ist echt nicht schlimm!
Spielermama
Spielermama | 24.02.2009
1 Antwort
............
würde mich auch mal interessieren denn mein fa hat mir die auch empfohlen und ich bin echt noch am überlegen ob ich das machen soll da ich mit der pille wegen der hormone solche probleme hatte und dann auch keine mehr nehmen sollte
tascha78
tascha78 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mirena spirale?
25.07.2012 | 8 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Wer hat die Mirena Spirale
24.05.2012 | 8 Antworten
hat jemand die spirale mirena?
02.05.2012 | 7 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading