sind ihr ärzte,schwesten etc? befundübersetzung

silvi0709
silvi0709
24.02.2009 | 3 Antworten
war letzte woche meinen gesamtenbauchraum (endlich) anschauen mit ultraschall .. der arzt dort hat sich sehr genau meine rechte leiste/rechter unterbauch angesehen..da hab ich auch die meisten schmerzen..

am befund steht

geringer uterus myomatosus + gering freie flüssigkeit im cavum douglasi

da ich erst am freitag termin beim hausarzt habe habe ich das gegoolt .. beim 1.kam raus gutartiger kleine tumor?!

aber das 2.da komm ich echt nicht drauf ..

weeiss wer was, kennt wer was?

liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.
danke viel mals
silvi0709
silvi0709 | 24.02.2009
2 Antwort
Google weiß alles (fast)
rectouterine Beute einer Tasche, die durch die Verformung des Peritoneums aus dem Enddarm in die Gebärmutter. Synonym: excavatio rectouterinaTA, cavum douglasi, cUL-de-sac2, Douglas Sackgasse, Douglas Beutel, Beutel von Douglas, rectovaginouterine Beutel Hab ich gegoogelt und übersetzen lassen
Dorimom
Dorimom | 24.02.2009
1 Antwort
freier Bauchraum
guten Morgen, etwas Flüssigkeit im freien Bauchraum. Nichts schlimmes. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsbestätigung bei fa
05.01.2011 | 16 Antworten
ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading