blutdruck

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 8 Antworten
kennt sichw er damit aus?
ich hab meinen jetzt grad gemessen und der war 134/105 bisschen hoch oder? mir ist auch schon den ganzen tag komisch, also kopfschmerzen und ich hab das gefühl ich seh schlechter als normal (also ich brauch ne brille aber ich hab das gefühl ich seh trotzdem schlecht.) kommt das von dem blutdruck?
achja, bin nicht schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
nein ist so ein elektronischer messer, hab den gekauft weil ich in der ss so prolbleme mit dem blutdruck hatte und da hat er eigentlich imer gut gestimmt. ich werd mich mal hinlegen, fühl mich nciht besonders und mess dann süpäter und morgen nochmal. den kaffee am morgen lass ich wohl lieber weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
7 Antwort
hey
als ich damals im kh lag, war mein blutdruck bei 220/112 und fing schon fast an zu krampfen. da war ich schwanger. aber der zweite wert sollte wenn möglich unter 95 liegen, weil wenn der 3 tage über 95 liegt, ist die gefahr von nem herzinfarkt oder nen schlaganfall deutlich höher.
Naddl86
Naddl86 | 19.02.2009
6 Antwort
...
ja der ist wirklich hoch....ich hab momentan auch einen zu hohen war auch schon beim arzt blutabnehmen ...da hat alles passt muss jetzt zu nem internisten....eine 24 stunden blutdruckmessung zu machen
baby080808
baby080808 | 19.02.2009
5 Antwort
Jap
bissle hoch... der 2te Wert sollte unter 100 liegen am besten zwischen 60-80! Miss am besten in ner halben Stunde nocheinmal nach! Hattest du heute besonders Stress? Ich denke wenn dein Blutdruck nur einmalig so hoch liegt brauchst nicht gleich zum Doc kommt es häufiger vor dann auf jedenfall!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 19.02.2009
4 Antwort
Hallo
also der zweite Wert ist wirklich ein wenig hoch, hast du heute genug getrunken? Es kann gut sein das du deshlab heute etwas schlechter siehst. Der Blutdruck schlägt schon auf die Augen, da das Herz mehr Blutpumpt als normal und sich die Arterien im gesamten Körper dann etwas ausdehnen. Du solltest dir heute ruhe gönnen. Wenn der zweite Wert morgen immer noch so hoch ist solltest du einen Arzt aufsuchen. Achso ich bin Augenarzthelferin und Sanitäterin beim DRK. Lieben Gruß Dani
Philara
Philara | 19.02.2009
3 Antwort
Der diastoliche (zweite) Wert ist eindeutig zu hoch,
sollte kontrolliert werden und kann natürlich auch kopfschmerzen machen
brummse
brummse | 19.02.2009
2 Antwort
ah, Diastolische mein ich,
das ist der zweite, sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
der systolische Wert,
also der zweite ist zu hoch. Am besten, du suchst morgen mal deinen Arzt auf. Ist das ein elektronisches? Wenn ja, die sind eh ungenau. Am besten ist das alt hergenommene mit durckluftmantschete und Stetoskop.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
Blutdruck
03.07.2013 | 11 Antworten
hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
Blutdruckmessgeräte
04.05.2011 | 4 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading