schon wieder milcheischuss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 2 Antworten
das ist doch nicht normal oder? pumpe nicht mehr ab schon seid nen monat nicht mehr weil die milch eifach ausblieb und nu hab ich dauernd nen milcheinschuss ohne vorwarnung. einfach so und wenn ich dann am nächsten tag ausstreichen will is nix mehr da. so ging es mir seid letzer woche drei mal jetzt mit reingezählt .. hatte das noch wer .. ? was kann das heißen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
na klasse
aber kann das auch vormilch sein wegen neuer schwangerschaft? hab zwar test gemacht der negativ war und auch meine tage bekommen... aber ich fühl mich momentan wie schwanger... weiß auch nicht wieso aber hab gleiches gefühl wie bei der ersten schwangerschaft...und da hatte ich auch relativ früh milch also vormilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
Milcheinschuss
Hi LizzyDore! Das kenne ich auch! Habe ca. 1 Monat gestillt und dann nicht mehr, allerdings aus Schmerzgründen! Danach kam die Milch immer wann sie wollte! Mein kleiner ist jetzt fast 7 Monate und die Milch kommt immer noch ab und zu! Zwar nur ein bißchen aber trotzdem nervig! Bin damit mal zur FÄ gegangen und habe gefragt wann das denn mal aufhört und ob man da was machen kann und sie meinte, da kann man nix machen, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und es kann sein das es nach einem Jahr erst endet, da jeder Körper unterschiedlich lange braucht um seine Hormone umzustellen! Tolle aussichten oder?
Janettchen
Janettchen | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading