Hilfe Herpes! Wie kann ich meinen Kleinen schützen?

Anni1985
Anni1985
18.02.2009 | 3 Antworten
HILFE! Habe seit heute auf der ganzen Unterlippe Herpesbläschen. Hab gehört das das für kleine Kinder schlimm ist, wenn sie sich anstecken. Außerdem ist es ja auch für mich keine tolle Sache weswegen ich meinen kleinen so gut es geht davor schützen möchte. Küsse ich nicht mehr, dass ist ja selbstverständlich, und wasche mir jetzt häufiger die Hände. Habe dennoch Angst das ich ihn anstecke vorallem da es soviele sind. Habe auch schon mal dieses Patches ausprobiert aber die halten nicht lange und ich kann mir ja auch schlecht die ganze Unterlippe damit zukleistern.
Könnt ihr mir Tipps gegen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hab auch herpes...
und finde die patches gut, die schützen vorallem den kleinen vor dem infektiösen bläscheninhalt. viele weitere tipps kann ich dir da leider auch nicht geben. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
Herpes
erstmal keine Panik, wenn Du immer schön aufpasst, steckst du auch niemanden an. Ich habe viel mit Herpes zu tun... auch während der Stillzeit. Mir hat am besten die Salbe LOMAHERPAN geholfen. Immer wieder dick drauf machen und die Dinger sind fix weg. Die Paches habe ich auch manchmal genommen, wenn ich gemerkt habe, die Bläschen gehen auf... so kannst du dein Kind schützen ;-) Hoffe Du wirst die fiesen Dinger schnell los! LG
josiemarie
josiemarie | 18.02.2009
1 Antwort
ich wieß jetzt nicht wie alt dein kind ist
aber auch auf keinen fall aus dem selben becher trinken oder vom selben löffel essen... das weißt du aber bestimmt.. ich hab auch noch nie was mit herpes zu tun gehabt aber es soll doch auch gute salben geben ... bringen die nicht viel?
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Herpes und Teebaumöl.
18.01.2013 | 2 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten
Baby hat Herpes
01.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading