hausmittel gegen kopfschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 7 Antworten
hab nun schon länger kopfschmerzen vorgestern sogar so schlimm das meine mutter die kleine holen musste das ich schlafen konnte - danach waren sie immer noch nicht besser. hab tabletten genommen aber nix. habt ihr kleine tricks bei sowas? probiere alles hauptsache es hilft endlich was
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
voltaren dolo
alles andere vertrag ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
6 Antwort
migräne
hatte ich früher immer da war mir schlecht und ich hab gebrochen konnte nicht ins helle und lag tage lang flach ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
was nimmst du denn für tabletten???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
also bei mir hilft immer viel trinken..
aber hört sich bei dir eher nach migräne an.. würd mal zum arzt gehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
trinken
gestern hab ich auch kopfschmerze und fast 3 ltr getrunken hat nix geholfen :-( chinaöl werde ich morgen mal holen vielleicht hilft es *daumen drücken* habt ihr noch mehr tipps?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
Hallo!
Ich nehme immer chinaöl us der Apotheke eintropfen an die schläfen und dann wirds meist besser! LG
ma81
ma81 | 18.02.2009
1 Antwort
...
viel trinken
janineoeder
janineoeder | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
22.01.2013 | 7 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten
Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading