nach fehlgeburt beim frauenarzt

linak
linak
17.02.2009 | 2 Antworten
es war heute sehr schwer dort hinzugehn, da ich dass letzte mal mich dort so über das baby gefreut habe, und so unerwartet hat es mich verlassen, ich musste weinen , konnte nicht mehr als ich alles glückliche schwangere frauen sah, zum glück muss ich wahrscheinlich keine ausschabung machen, und kann bald wieder versuchen , ich hoffe dass ich bald wieder glücklich schwanger sein darf, mein baby fehlt mir sehr, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
--
habe gerade deine nachricht gelesen. ich hatte auch eine fehlgeburt und bin keine 3 wochen danach wieder schwanger geworden und jetzt is unsere kleine schon 2 1/4tel. wünsch dir viel kraft für die zeit in der du an das baby denken musst is nicht einfach hab heut noch damit zu kämpfen
Marina1985
Marina1985 | 17.02.2009
1 Antwort
es tut mir soooooo leid
ich hoffe das es bald klappt und du ein süßes und gesundes baby bekommst!!!!!!!
Bodyrock
Bodyrock | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwere Zeiten Fortsetzung
14.06.2012 | 8 Antworten
Schwere Zeiten
04.06.2012 | 11 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading