hilfe ganz dringend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2008 | 9 Antworten
mädelz..ich habe totale nackenverspannungen..es war vorhin soo schlimm, dass mir richtig schwindelig war, und ich mich erstmal setzen musste..da war ich mit der kleinen gerade draussen!..es zieht bis in den kopf .. würd mich am liebsten hinlegen, aber is keiner da..brauche schnelle tips..danke euch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
nee das hat
nichts mit dem schwindlig sein zu tun...haste irgerndwie stress oder wenig getrunken?
MamavonMaya
MamavonMaya | 05.01.2008
8 Antwort
heiss duschen
entspannen, massieren lasssen, arme keisen, gerade haltung, rotlicht bestrahlen, lg
linak
linak | 05.01.2008
7 Antwort
Aber vorsicht!
Sowas
Flatus
Flatus | 05.01.2008
6 Antwort
tipp!
Hallo versuch es mal mit einem warmen kirschkernkissen oder so etwas in der art fals du es da hast und leg es dir im nacken bei mir hilft das eigentlich immer gut!l.g
jonasmeinstern
jonasmeinstern | 05.01.2008
5 Antwort
............
..auch, dass euch schwindelig ist, und ihr euch setzten musstet??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
4 Antwort
achja oder
wämende salbe wie z.b. Finalgon oder Kytta Salbe
MamavonMaya
MamavonMaya | 05.01.2008
3 Antwort
Wahrscheinlich
ist da ein Nackenwirbel rausgesprungen. Muß man wieder einrenken
Flatus
Flatus | 05.01.2008
2 Antwort
warme tücher um den nacken legen.
am besten heizkissen oder rotlichtlampe.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 05.01.2008
1 Antwort
hey das habe ich auch manchmal
-wärmflasche -körnerkissern -rotlicht lg
MamavonMaya
MamavonMaya | 05.01.2008

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading