Gelber Ausfluss der sauer riecht

MamaHexle
MamaHexle
16.02.2009 | 3 Antworten
Ich habe seit längerem einen gelben Ausfluss der ziemlich sauer riecht. Meine FÄ hat es schon mit Zäpfchen probiert geht aber nicht weg.

Kennt ihr das auch?
Was habt ihr dagegen gemacht?

Habt ihr was gehört das des bei der Geburt gefährlich werden kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
HI
Das ist nicht gefährlich so lamge es nicht Rose oder rot ist ist das okay.Mach dir keine sorgen.Gelblicher ausfluss ist okay in der SS.Zum ende der SS wird das noch mehr
kikianeta
kikianeta | 16.02.2009
2 Antwort
...
Ich hab auch seit eben so ein gelblichen Ausfluss so wie schmierblutungen, ich hab keine ahnung was das ist mach mir große sorgen bin auch erkältet. lg anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 16.02.2009
1 Antwort
HI
Bei mir ist es auch so bin in der 34 SSW.Aber bis jetzt hat mein FA nichts gesagt.Was sagt den dein FA dazu?
kikianeta
kikianeta | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

7 Tage Überfällig ,gelber Ausfluss
21.03.2018 | 3 Antworten
gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten
gelber ausfluss aus der brust?
28.07.2010 | 5 Antworten
mein baby riecht aus einem ohr
12.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading