verhütung

jasy08
jasy08
15.02.2009 | 12 Antworten
Habt ihr einen guten Tipp zur Verhütung? Bin trotz Pille schwanger geworden!
Habe nach der Entbindung eine Ausschabung gehabt und Gebärmutterentzündung! Aber Kondom bringt mir nichts! Also merke ich nichts beim Sex! Kennt sich jemand mit der 3 Monatsspritze aus?
Oder andere Sachen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich hab die Mirena
die Hormonspirale schon die zweite hält 5Jahre, bin super damit zufrieden.Und das beste ist ich hab meine Tage nimmer!Kostete zwar 316€ aber ist wie gesagt für 5Jahre...aykamaus
aykamaus
aykamaus | 16.02.2009
11 Antwort
ring
hmm, der preis ist der große nachteil. macht etwa 47€ aller 3 monate, ziemlich teuer. aber die vorteile hatten mich dann trotz schmalen studenten-budget überzeugt.
ostkind
ostkind | 15.02.2009
10 Antwort
....
Will nach der geburt auch nicht die Pille nehmen und wollte mich auch nach der 3 Monatsspritze erkundigen was kostet die denn immer???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
9 Antwort
Hi,
ich verhüte seit 4Wochen wieder mit der Pille, fühle mich aber auch nicht 100% sicher damit. Bin zwar nie während meiner Pillenzeit schwanger geworden aber hab gerad seit 3 Wochen Schmierblutungen und hoffe doch, dass die Pille gewirkt hat . Ich habe gehört, das der Ring ganz gut sein soll und wenige Nebenwirkungen haben soll aber auch wohl nicht ganz günstig. Dein FA kann dir sicher mehr dazu sagen. Viele Grüße
carinao
carinao | 15.02.2009
8 Antwort
nuva ring!
find ich ganz gut. kann man praktisch nicht vergessen, wirkt auch bei durchfall und kommt eben weil man ihn direkt vor dem muttermund platziert mit weniger hormonen aus.
ostkind
ostkind | 15.02.2009
7 Antwort
ich komme mit dem Verhütungsstäbchen Implanon
sehr gut zurecht. info@organon.de, da kannst Du eine Broschüre anfordern.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.02.2009
6 Antwort
wollte die drei monats spritze auch aber mein arzt meinte zu mir
das sie dick macht....und du musst das alles einhalten also alle drei monate zum arzt hingehen....immer die 10 euro bezahlen....
dahotmomy
dahotmomy | 15.02.2009
5 Antwort
Habe mich
mal wegen anderem beim FA erkundigt, weil ich keine Pille nehmen darf.Es gibt da noch ein Hormonpflaster.Aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen, weil ich es auch wieder vergessen konnte.
sister1976
sister1976 | 15.02.2009
4 Antwort
3monatsspritze.ist nicht schlecht!ich habe die cerazette pille.ist eigentlich sehr ähnlich wie die spritze
könnte ich nur weiter empfehlen:) meine schwester hat nach meiner empfehlung diese spritze machen lassen.und sie kann sich nicht beschweren in keinster weise. sie hat keine tage mehr man muss sie auch vertragen.
piccolina
piccolina | 15.02.2009
3 Antwort
Ich war mit dem Verhütungsring sehr sehr zufrieden.
Mala
Mala | 15.02.2009
2 Antwort
die Pille REGELMÄßIG nehmen
3 Monatsspritze ist okay hast keine Periode mehr, ich habe 3 Jahre damit verhütet .....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.02.2009
1 Antwort
Frage
ich kenne mich gut mit der spritze aus was willst du denn darüber wissen???
sternenfee123
sternenfee123 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten
verhütung mit NuvaRing
28.02.2009 | 8 Antworten
habe da mal eine frage zur verhütung
17.12.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading