zahnschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 12 Antworten
hatte ja schon mal jeder vo uns .. oder fast jeder .. weiss vl wer was das is wenn es total weh tut wenn was kaltes drauf kommt? i kann momentan nur sachen trinken die etwas wärmer sind.. also nicht ausm kühlschrank raus.. oder essn was kalt is.ö .des tut höllisch weh .. also auf da seite die backenzähne halt .

aber glei zum zahnarzt rennen will i a wieder ned.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
versiegelung
geht das denn bei Erwachsenen, mein Arzt meinte, dass bringt nur was bei Kindern, wenn das so ist frag ich mal bei einem anderen nach.
drittephase
drittephase | 14.02.2009
11 Antwort
sensodyne pro schmelz
die ist super, seitdem hats bei mir nachgelassen mit den zähnen. trotzdem solltest du zum zahnarzt gehen! wenns bei mir schlimm ist, macht mir meine ne versiegelung drauf.
julchen819
julchen819 | 14.02.2009
10 Antwort
herzensliebe
kann man denn was gegen empfindliche Zahnhälse machen?Mein Zahnarzt meinte da kann man nichts dagegen machen.
drittephase
drittephase | 14.02.2009
9 Antwort
zahnschmerzen
versuch mal mit elmex mundspülung, solltest du sülen. wenn es nach 2 tagen nicht weg ist, ist es wirklich wichtig, das dz zum zahnarzt gehst, weil du vielleicht empfindliche zahnhälse hast, dann wir es nur noch schlimmer, und die behandlung dauert dann auch länger wenn du wartest! mein mann ist zahnarzt deshalb kann ich dir das so genau sagen grüsse aus remscheid gaby
herzensliebe
herzensliebe | 14.02.2009
8 Antwort
Ich meinte noch viel fieser
...
CindyJane
CindyJane | 14.02.2009
7 Antwort
Geh lieber zum ZA
die schmerzen können nähmlich richtig fies werden.Das hatte ich auch.Aber nur weil die Ärzte erst nicht wussten was es war und als es schlimmer geworden ist, mussten sie einen Wurzelbehandlung machen, das ist nich viel fieser. Also geh liber mal hin. LG
CindyJane
CindyJane | 14.02.2009
6 Antwort
Hi
wenn kein Loch zu sehen ist, sind es sicherlich die Zahnhälse dass hatte ich auch sehr oft, oder aber du knirschst nachts mit den Zähnen, sodass deine Zahnnerven sich melden, helfen tut da eigentlich nicht viel, wenn ich es besonderst stark habe, spüle ich mit hochprozentigem Schnaps mehrmals meinen Mund aus, tut zwar die ersten paar Male heftig weh, aber danach geht es und es wird besser.LG
drittephase
drittephase | 14.02.2009
5 Antwort
...........
hallo ich hatte es vor 2 wochen die zahnschmerzen habe schmerzmittel genommen halfen nix und könne sogar nicht mehr schlafen vor schmerzen ich weiß das welche angst habe vor zahnarzte habe ich auch aber fahr liebe rzum arzt nicht das du so leiden muß wie ich es gehabt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
Es kann sein das es eine überempfindlichkeit
der Zahnhälse ist! Aber wie gesagt es kann sein! Oder evtl. an der Zahnwurzel das haben wir auch schon erlebt! Bin vom Fach! Es wäre schon besser, nächste woche mal zu gehn um einfach mal nachschauen zu lassen! LG Natalie
bosna
bosna | 14.02.2009
3 Antwort
wurzelentzündung
würde ich mal kontrollieren lassen. kann auch ein entzündeter nerv sein. oder ein kleines löchelchen... geh montag zum zahnarzt und lass schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
solltest du aber
mal nachschauen lassen. nicht das es in einer wurzelbehandlung endet. glaub mir das ist nicht so lustig wie es sich anhört ;) geh lieber mal hin, weil das kann ja verschiedene ursachen haben. viel glück lg alicia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
Solltest
du aber lieber machen, bevor es noch schlimmer wird. Hast du Glaszähne? Dann ist das normal, dass du das ab und zu hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
06.05.2012 | 2 Antworten
Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
zahnschmerzen!
20.11.2011 | 8 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading