tennisarm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 8 Antworten

habe wieder (seit einer woche) schmerzen im arm, habe es heute meinem chef erzählt .. der meinte das hört sich an wie ein tennisarm.. was ist das .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
da gibt es
nen Test. Wenn Dir jemand auf die Außenseite vom Ellenbogen drückt und Du vor Schmerzen wegzucken mußt, könnte es ein Tennisarm sein. Aber wenn Du keine Überanstrengung hattest, tippe ich eher auf ne Sehnenentzündung. Auch schmerzhaft, aber heilt wesentlich schneller und besser als ein Tennisarm.
josiemaus99
josiemaus99 | 14.02.2009
7 Antwort
oh gott
das hört sich ja "super" an... werde am montag mal zum arzt, mal schauen was der dazu sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
ne das habe ich ihr auch gesagt...
nur sie meinte wir müssen den arm still legen sonst wird es noch schlimmer... habe fast die ganze woche nicht schlafen können vor schmerzen.. habe fast nur geheult...
_besteMama_
_besteMama_ | 14.02.2009
5 Antwort
ja
schmerzen habe ich auch wie sau aber eingipsen geht nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
und ich habe auch nichts anderes gemacht wie sonst auch
_besteMama_
_besteMama_ | 14.02.2009
3 Antwort
meistens hat man den so genannten tennisarm...
wenn man ihn überlastet hat... aber ich hatte es vor ein paar wochen auch an meinem handgelenk... das waren schmerzen dann hat mir meine orthopädin den arm eingegibst...
_besteMama_
_besteMama_ | 14.02.2009
2 Antwort
nein
eigentlich nicht... also habe nichts anderes gemacht wie sonst auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
hast du den arm denn überlastet???
_besteMama_
_besteMama_ | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading