Bilde ich mir das nur ein?

Ashley2008
Ashley2008
13.02.2009 | 8 Antworten
Seit einiger Zeit heba ich Abends manchmal plötzlich Herzrasen, obwohl ich eigentlich einen niedrigen Blutdruck habe.
Dann fühle ich mich irgendwie seltsamen Druck im Brustkorb.
Ist schwierig zu beschreiben..es fühlt sich an als würde etwas auf meinen Brustkorb drücken.
Bilde ich mir das nur ein?
Hatte eigentlich nie Probleme mit dem Herzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also was du beschreibst
sind bei mir die Symptome für ne Panikertacke geh zum Arzt der wird dir evtl. ein Medikament aufschreiben was dich in so einem Fall beruhigt und wahrscheinlich ein EKG machen um zu sehen ob was nicht stimmt! Denke wenn deine Streßsituation vorbei ist werden auch diese Attacken vorbei sein!!! Hast du bevor das Herzrassen kommt noch ein Stecken oder Schmerz in der Herzgegend?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.02.2009
7 Antwort
das
sind panikattaken, hast du als das gefühl als hättest du ein riesen kloss im hals der dir die luft abschnürrt....??? geh zu deiner ärztin und rede mit ihr drüber, dann kriegst du eine therapie verschrieben und zur not medikamente....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
Würde dir gern helfen
aber das selbe problem habe ich auch bloß das bei mir noch Herzstechen dazu kommt das aber auch gleich richtig doll bekomme dann fast keine Luft mehr. Hab aber Angst zum Arzt zu gehen. Wünsche dir gut Besserung. Lg Stephi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
Naja Stress
habe ich eigentlich immer. Meine kleine ist in ner schwierigen Phase und mein Freund ist mir auch keine große Hilfe da er zurzeit krank ist. Dann bange ich um einen Ausbildungsplatz....es wird meist erst besser wenn ich raus an die frische Luft gehe weil ich dann das Gefühl habe ich bekomm keine Luft.
Ashley2008
Ashley2008 | 13.02.2009
4 Antwort
keine panik!!
also für mich hört sich das ganz nach einer nervenkriese an.. hatte ich ca zwei monaten nach der geburt meines grossen. ich habe selber einen zielich tiefen blutdruck. aber hatte dann abends immer so herzrasen und fing an zu zittern, ich dachte schon ich muss sterben... geh am besten einfach mal zum doc, der kann dich wohl am besten beruhigen, mach dich einfach nicht verrückt desswegen, sonst wirds nur noch schlimmer!
sidii
sidii | 13.02.2009
3 Antwort
hast
du zur zeit besonders viel stress...??? so haben bei mir dazumal die depressionen angefangen, habe mich dann behandeln lassen... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
oh
dazu kann ich dir nichts sagen, ausser gehe lieber zum doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
Panikertacke
danach hört sich das für mich an! Geht das dann alleine weg? Hast du das Gefühl das wenn du dran denkst das es schlimmer wird? Hast du momentan viel Stress oder Angst vor etwas?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

trennung wegen nacktbildern?
06.04.2013 | 43 Antworten
Bügelbilder auf Fleece?
23.09.2011 | 14 Antworten
bauchbilder 24 ssw
03.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading