Hatte jemand schoneinmal ein Ovarialfibrom?

Meinebabys2
Meinebabys2
07.02.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,
war gestern beim FA. Und sie hat festgestellt das ich im li. eierstock ein tumor habe .. Ich habe angst .. sie hat mich zum Professor geschickt aber da habe ich erst im märz ein termin. hatte jemand schonmal ein ovarialfibrom(Eierstocktumor)? Was passiert da? Ich mache mich echt verrückt zu hause?

Danke im vorraus f. eure antworten.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo...
.. ich hatte bereits 2 Stück direkt an den Eierstöcken. Diese wurden per Bauchspiegelung entfernt diese wurde dann eingeschickt... sie waren gutartig. Ich weiss es klingt blöd in der Situation, aber lass den Kopf nicht hängen, mein FA meinte damals schon die wenigsten Eierstocktumore sind bösartig. Aber mitte märz termin find ich weng heftig, kannst du nicht etwas nachhaken Ich mein du machst dich jetzt noch wochenlang verrückt, würde etwas druck machen. Hoff ich konnte dir etwas helfen und evtl. ein bisschen angst nehmen. Liebe Grüße Heidi
Beetle79
Beetle79 | 07.02.2009
2 Antwort
Nur keine Panik,
hatte auch schon eines. Musste aufgrund der Größe . War gutartig, bin bisher davon ausgegangen, dass Fibrome immer gutartig sind. Hatte damals auch Panik und halt einen unfähigen FA der dieses Ding trotz Ultraschall nicht entdeckt hat - erst ein Kollege hat mich ziemlich direkt in die Klinik überwiesen. Die Dinger wachsen wohl ganz langsam, also deshalb brauchst Dir auf jeden Fall keine Gedanken machen. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
3 Antwort
Das ist echt ermutigend
Ich danke euch für eure tollen antworten... Ich habe jetzt den termin am 19. 02.09 einen termin bekommen. beetle 79 dir wurden 2 entfernt? Aber nicht beide eierstöcke oder? LG und Danke nochmals
Meinebabys2
Meinebabys2 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading