Erkältung

elida
elida
31.01.2009 | 7 Antworten
hallo meine kids sind erkaltet jetzt habe ich es auch halzweh schnupfen husten erst heis dann kalt und gliederschmerzen was für tabletten könnte ich mir aus der apotheke hollen lassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
schmerzmittel habe ich diclo vom kleinem habe ich kein benuron ibuprophen
elida
elida | 31.01.2009
6 Antwort
hast du für deine kleinen vielleicht benuron im haus?
wenn du das mit ner heißen zitrone mischt wirkt das auch super. ansonste greif zu stink normalen schmerz mitteln. und wenn es so bleibt, nix wie hin zum doc, sobald die montag wieder auf haben
nessa1380
nessa1380 | 31.01.2009
5 Antwort
hi
das schlimmste sind meine glieder tun so weh
elida
elida | 31.01.2009
4 Antwort
na, wenn
du nicht mehr stillst, dann soll der jenige einfach die symptome schildern. wenn du trotzdem pflanzlich bleiben willst: soledum bei atemwegsinfekten oder sinupret bei schnupfen. hilft mir eigentlich immer
nessa1380
nessa1380 | 31.01.2009
3 Antwort
Hi..
Es gibt Grippostad C..Die sind gut.. Was ich gerne nehme ist Wick Hustensaft..natürlich den mit Alkohol..damit man selber gut schläft.. Gute Besserung.. LG
MamiBiene
MamiBiene | 31.01.2009
2 Antwort
hallo
nein stille nicht mehr
elida
elida | 31.01.2009
1 Antwort
stillst du noch?
dann würd ich selber fahren und mir was homöopathisches besorgen. ferrum phosphoricum comp. is ganz gut.
nessa1380
nessa1380 | 31.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältung und tränendes Auge
07.09.2008 | 4 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading