Wann bekomme ich nach der geburt wieder normal meine tage?

bunnymauserl
bunnymauserl
31.01.2009 | 5 Antworten
Meine maus ist jetzt 7 wochen alt. Und da ich bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen habe wollte ich mal fragen wie lange das dauern kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
frage
huhu..... Stillst du ? weil dann bekommst deine Tage erst später :-)
Floehchen73
Floehchen73 | 31.01.2009
4 Antwort
mein kleiner
ist jetzt fasst 9 monate und hab bis jetzt noch keine regel mehr gehabt das kommt drauf an ob du so eine pille nimmst die du so lange nimmst solange du stillst und due du durch gehen nimmst also keine pause so ist es bei mir z.b wegen der pille und wenn du nicht stillst dann kommt sie bald mal...glaub so nach 8 wochen aber weiß net genau ist auch unterschiedlich von frau zu frau einfach mal deine hebamme oder arzt fargen .alles gute
Levin2008
Levin2008 | 31.01.2009
3 Antwort
unser
kleiner ist jetzt 4 monate alt und ich habe bis jetzt noch nicht einmal meine regel gehabt. ich stille übrigens voll
nessa1380
nessa1380 | 31.01.2009
2 Antwort
...
wenn du stillst könnte es sein, das du sie gar nicht bekommst. ich habe auch voll gestellt und hab meine nach 3 monaten bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
das kann über ein jahr dauern
aber auch nur 2 monate kommt drauf an wie dein körper ist
Taylor7
Taylor7 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange dauert normal ne erste geburt?
12.03.2011 | 17 Antworten
Die Tage vor der Geburt
10.01.2011 | 10 Antworten
Hilfe bekomme meine Tage nicht
10.08.2010 | 6 Antworten
9 tage Periode? Is das normal?
27.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading