Komische Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 4 Antworten
Kann es sein, dass die Spermien von einigen Männern nur x-Chromosomen(für Mädchen) oder nur Y-Chromosomen haben?
Würde mich mal interessieren, da es einige Familien gibt( meine jetzt nicht Patchwork)
sondern wo wirklich immer der selbe Vater ist, und die dann vier oder mehr Kinder haben, die dann alle nur zB Jungs und ganz selten auch mal, nur Mädchen sind?

Ich hab da schon nach gegoogelt, aber wusste nicht wirklich, wonach ich suchen soll, deswegen kein Wunder, dass nur Schrott bei war ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@tailor
Die Frau hat da gar nichts mit zu tun, in der Eizelle ist vom Geschlechtserbgut nur ein X-Chromosom, und das Spermium des Mannes entscheidet dann mit seinem X oder Y Chromosom, was es wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
eigendlich ist die frau dafür zuständig
die jungen zu bekommen und die männer die mädchen und wenn dein körper sich durchsetzt wirds ein junge wenn nicht ein mädchen
Taylor7
Taylor7 | 31.01.2009
2 Antwort
...
Ich weiuß nicht ob es sowas von natur aus gibt- aber Männer, die viel Strahlung abbekommen zeugen eher Mädchen.
Nordseeengel
Nordseeengel | 31.01.2009
1 Antwort
-----------
darüber habe ich auch schon nachgedacht, denn den Fall habe ich in der Familie. Mein Bruder hat mit zwei Frauen auch nur Jungs und bei meinem Freund ist es auch so, das erste ist ein Junge und das eigene Kind mit mir ist auch ein Junge.
jarede07
jarede07 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading