Grüner stuhl bei erwachsenen

Anja87
Anja87
30.01.2009 | 6 Antworten
Hallo!
woran kann es liegen wenn ein erwachsener grünen stuhl hat? kein durchfall oder so! aber bauchschmerzen! normale ernährung.
wer hatte das auch mal und was kann man machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
Vielleicht die Galle...
lass mal Ultraschall machen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
5 Antwort
kein durchfall
aber bauchschmerzen und schlecht ist mir ständig und kopfschmerzen.
Anja87
Anja87 | 30.01.2009
4 Antwort
Hast Du Durchfall?
Wenn nicht, brauchst Du nicht zum Arzt gehen. Mach Dir keine Gedanken!!! Ist bestimmt nur ne Nahrungsmittelfärbung. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
nein
nehm keine eisentabletten und hab auch keinen spinat gegessen. hab das seit gestern. hab aber angst zum arzt zu gehen weil mir das auch peinlich ist irgendwie. weiß nicht was ich da sagen soll
Anja87
Anja87 | 30.01.2009
2 Antwort
Spinat???
XX
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
...
nimmst du eisentabletten? dann ist das normal, ansonsten weiß ich nicht wieso ...
Feyz
Feyz | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl durch das Zahnen?
16.05.2012 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading