Kennt jemand ne gute narbensalbe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 3 Antworten
hab auf der linke seite schmerzen wenn ich mich aprubt bewege .. hatte 2 ks schon 16 mo her der letze war schon beim fa nur etwas flüssigkeit sonst konnte er nix sehen hat mir ne voltaren gegeben hilft nicht .. oder beim niesen lachen ist es unangenehm aber nur 1 stelle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es gibt Pflaster
die sollen sehr gut sein oder Contraktubex ist ein Gel viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
Hallo,
du kannst es mal mit der Salbe Betaisadona versuchen. Alles gute und l.G.
muggellea
muggellea | 30.01.2009
3 Antwort
Probier es mal
mit Arnika-Salbe oder Bepanthen. Was ich auch ganz toll bei meinem Dammriss fand sind Arnika-Wundtücher, die gibt es nur in der Apotheke, sind aber relativ teuer, helfen aber suuuuper schnell. Gute Besserung. LG
Madi-Len
Madi-Len | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading