Schluckbeschwerden - Zungenwurzel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2009 | 1 Antwort
Hattet Ihr das schon mal, dass Euch ziemlich tief im Hals beim Schlucken alles wehtut? Ich habe fast den Eindruck, es ist die Zungenwurzel (wobei ich nicht weiß, ob die da wirklich ist). Ich kann nicht tief sprechen und kaum schlucken - es ist aber keine Angina, die Mandeln sind nicht dick. Mann, das nervt! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Arzt
Geh doch einfach mal zum Arzt. Es scheint ja innerlich und nicht äußerlich zu sein, da sollte wirklich besser der Arzt ran. Der wird mehr wissen, als wir hier .
miniundmami
miniundmami | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading