hilfe

GenevieveBlack
GenevieveBlack
28.01.2009 | 6 Antworten
hallo lieb muttis und ehefrauen.

wer kennt es nicht dieses problem wenn männer krank sind. sind sie wie kleine kinder und totsterbens krankt. seit heute habe ich nicht nur ein baby zu hause , nein gleich zwei.
und ich weiß langsam nicht mehr was ich mit meinem "großen" baby machen soll.
er nimmt ja nun hustentropfen, die ich ihm aus der apo gehot habe für husten und er lutscht auch fleißig bonbons für den hals. er hat wacklige beine. er hat auch fieber, ich weiß nicht was ich machen soll, er lässt aber auch nicht helfen. essen tut er auch nicht. ich verzweifle langsam an ihm. und wie männer nun mal so sind zum arzt wollen sie auch nicht gehen . kann mir jemand hälfen ich verzweifle fast an meinem mann.

vielen dank scchon mal im vorraus
mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmmmm
er weiss ja was er hat und auch kann! wenn er nicht zum arzt will, na bitte. und wie n kind behandeln würde ich einen mann nie. naja kenn ich von meinem mann auch nicht.
piccolina
piccolina | 28.01.2009
5 Antwort
maeusel,
du hast natürlich recht. aber in so einer nervigen situation sind solche rat - schläge nicht gerade der königsweg. da will frau nur noch das gejammer abstellen und wünscht sich besserung. ich kenn das auch mit den kranken männern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
4 Antwort
hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
3 Antwort
hol dir in der apo
aconitum C200 globuli. die löst du ihm 3mal tägl. 2 kügelchen im trinkwasser auf. das merkt der gar nicht. das mittel ist ein homöopathisches medikament gegen allgemeine erkältungsbeschwerden und wir nehmen es immer wenn wir sowas haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
2 Antwort
Wenn ihr zuhause habt...
lass ihn ein Erkältungsbad ein, schön schwitzen und dann wieder ab ins Bett. Wünsch gute Besserung.
Milena08
Milena08 | 28.01.2009
1 Antwort
Guten abend
Er ist doch über 18 ??? Oder ??? da weiß er doch was er macht oder bist du seine Mutter ?????
maeusel21
maeusel21 | 28.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading