Durchfall wie ist bei euch Magen-Darm Grippe?

kleinehexe77
kleinehexe77
26.01.2009 | 3 Antworten
Wenn ihr Magen-Darm habt , habt ihr das dann über nen längeren Zeitraum oder geht es nach einem Tag wieder gut?
Ha nur einen nahcmittag mal Durchfall und Bauchweh gehabt und dachte schon :oh nein bitte nicht Magen -Darm "dann wars gleich wieder weg , so kenn ich das gar net?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo kleinehexe
Ich glaube, das ist wohl bei jedem anders. Mein Sohnemann hat die Nacht auf Sonntag nur gebrochen- gestern hatte er dann Fieber und heut morgen hatte er scheinbar eine Blitzheilung... lach! Sei froh, dass es nur so kurz war! Liebe Grüße
MattisMami
MattisMami | 26.01.2009
2 Antwort
Magen-Darm-Virus
Also, wenn wir so etwas haben, dann dauert das auch nur einen Tag und am nächsten Tag ist alles wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
3 Antwort
Also bei mir geht
das so 3 bis 4 tage schon^^ LG und alles gute
honey939
honey939 | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck und jetzt Durchfall
09.04.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading