Wer kennt die 3 Monats spritze Noristerat Emra?

Shazadi
Shazadi
24.01.2009 | 7 Antworten
hat einer hier Erfahrung mit dieser Spritze? Bekannte sagen das man davon nicht zunimmt. wollte mal eure Meinung hören.
lg Daniela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe zugenommen
und habe die garnicht vertragen..meine haut wurde komisch und die ganze hormonumstellung im ganzen war mir nix...ich würde die keinem empfehlen
tinchris
tinchris | 24.01.2009
2 Antwort
Spritze - eher nicht
Hallo, hatte richtig Probleme mit der Spritze: zugenommen, andauernd Blutungen und nach den 3 Monaten war mein Hormonhaushalt im Eimer. Hat ein Jahr gedauert, bis alles wieder einigermaßen gestimmt hat. Ich würde mir die Spritze nicht mehr geben lassen. Habe gute Erfahrungen mit dem Nuvo-Ring gemacht! LG!
BlueEye007
BlueEye007 | 24.01.2009
3 Antwort
ich habe
auch zugenommen davon, wenn ich mir morgens die haare wusch waren sie abends schon wieder fettig, und überhaupt gings mir nicht gut mit der, meine laune war immer am boden usw.. würd sie nicht empfehlen!
kloibi100
kloibi100 | 24.01.2009
4 Antwort
ich
habe zugenommen und wurde launisch
katzenmudda
katzenmudda | 24.01.2009
5 Antwort
Ich hab nicht
zugenommen und auch sonst keine Probleme Ich komme super damit klar, aber das muss wohl jeder selber ausprobieren..
Barbara1977
Barbara1977 | 24.01.2009
6 Antwort
jede frau reagiert anders drauf
viel gutes habe ich davon allerdings auch nicht gehört in den meisten fällen hatte die frauen immer schmierblutungen.
Mamajustin
Mamajustin | 24.01.2009
7 Antwort
danke
für die Antworten.
Shazadi
Shazadi | 24.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
schwanger trotz 3 monats spritze?
20.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading