Komische Halsschmerzen

jessipoe
jessipoe
18.01.2009 | 6 Antworten
Ich noch mal. Hab grad mal im Internet rum gestöbert. Hab nämlich seit heute Abend so komische Halsschmerzen. Naja, eigentlich fing das gestern schon an das mir die rechte Seit im Hals sehr stark weh getan hat beim Schlucken. Hab ich mir nichts weiter bei gedacht.
Heute morgen war es dann weg und heute abend fingen dann die Schmerzen beim Schlucken wieder an. Aber im ganzen Hals.
Und wenn ich rede oder lache zieht es denn ganzen Hals runter bis zum Schlüsselbein. Der tut auch schon höllisch weh. Genauso wie mein Nacken.
Wenn es morgen noch so ist dann geh ich mal zum Arzt. Aber ich wollte euch schon mal fragen ob ihr das kennt ..
Danke schon mal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
So hat bei MIR Scharlach angefangen!!!! Geh auf jeden Fall zum Arzt, wegen der Ansteckungsgefahr! Gute Besserung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
2 Antwort
Ich hab
das immer so, wenn ich ne Halsentzündung habe. Ich Lutsche immer Wick blau, die wirken abschwellend und betäuben etwas, weil sie so scharf sind. Den Tipp hab ich von meiner HNO-Ärztin. Ansonsten sprüh ich ab und an Wick Halsspray zur Desinfektion. Halstabletten helfen nicht. Mal den Teufel nicht an die Wand. Es ist bestimmt nichts Dramatisches. Bei Scharlach hättest du außerdem ganz große rote Flatschen auf er Zunge. Wenn du das nicht hast, ist es wohl was anderes. Immer locker bleiben und gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
3 Antwort
Bloß nicht im Internet stöbern
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Such dir ja bloß nie irgendwelche möglichen Diagnosen zu irgendwelchen Symptomen die du hast im Internet. Da kannst du dich echt verrückt machen dabei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
4 Antwort
@mamarama
Guter Ratschlag. Plötzlich hat man Krankheiten, die man vorher nicht mal kannte. Wenn man für sowas anfällig ist, taugt das gar nichts. Eigentlich sind Foren wie mamiweb im Grunde auch manchmal wenig hilfreich, weil man unter Umständen verrückt gemacht wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
5 Antwort
ich auch ich auch
habe das gleiche problem auch seit 2 tagen. mal da mal wieder weg, denke ist eine erkältung. mein mann hatte vor einigen tagen die selben symptome und jetzt gehts ihm wieder gut KOMISCH ABER WEG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
6 Antwort
Mmmhhhh....
Dann warte ich mal erst mal ab. Vielleicht ist es ja morgen wieder weg... Aber ich geb euch wirklich Recht. Wenn man immer im Internet nach irgendwelchen Symptomen und Krankheiten guckt dann macht man sich total verrückt. Aber ich musste trotzdem mal gucken.
jessipoe
jessipoe | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
10.02.2011 | 4 Antworten
halsschmerzen in der ss
25.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading