Menstruation

Young_mami20
Young_mami20
20.08.2007 | 3 Antworten
Hab nochmal ne frage habe vor 2 wochen meine mens bekommen.Habe da auch mit nem Verhütungsring angefangen.Hab jetzt immer noch meine mens ist das normal? Achja ich hab vor 3 Tagen eine Creme gegen Pilzinfektion bekommen. Und wie gesagt ich blute jetzt immer noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
verhütungsring.
hallo, geh am besten zu Arzt und lass dich untersuchen. Ich hatte auch den verhütungsring, musste ihn leider absetzen weil ich ihn nicht vertragen habe, habe wie du auch eine Pilsinfektion gehabt und das einen Monat später noch mal. das mit den Blutungen hatte ich nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2007
2 Antwort
Nicht normal..
Also ich benutz auch den Ring und bei mir war es bis jetzt jedesmal so das es sofort aufgehört hat wenn ich einen neuen genommen hab .. Lass das wirklich lieber beim Arzt abklären, nicht dass da noch irgendwas schlimmeres ist / wird.. :/
Yaisha
Yaisha | 20.08.2007
1 Antwort
Blutung
Das hört sich ja gar nicht gut an! Ge zum FA! LG Andrea
UngPol
UngPol | 20.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

menstruation bei pille
27.01.2009 | 3 Antworten
menstruation nach geburt
05.01.2009 | 3 Antworten
menstruationsbeschwerden
30.11.2008 | 1 Antwort
Menstruation trotz Stillen?
29.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading