schwangerschaftsstreifen

caty1811
caty1811
20.02.2008 | 7 Antworten
wie bekomme ich das wieder so halbwegs hin?habe die ganze schwangerschaft über geölt und eine woche vor der entbindung habe ich von hier auf jetzt übel viel streifen bekommen..wie kann ich die lindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schwangerschaftsstreifen
hei, du kannst ja weiterölen.bei mir hat das allerdings nicht viel geholfen.das gut daran ist ich brauch mich nicht tätovieren zu lassen.mein ganzer bauch schaut aus als würde er brennen.cool ist zwar was anderes, aber ist halt so. die streifen werden blaß, fast durchsichtig. kopf hoch, gibt schlimmers.
sonja4
sonja4 | 20.02.2008
6 Antwort
cepan
und sie werden unsichtbar fast jedenfalls
tijalda
tijalda | 20.02.2008
5 Antwort
also bei mor sind sie weggegeangen
mit der zeit verblassen sie, lg
linak
linak | 20.02.2008
4 Antwort
wund und brand salbe
hilft ganz gut... aber so richtig weg...
jacky-mami
jacky-mami | 20.02.2008
3 Antwort
sie verblassen mit der zeit
aber ganz los wirst du sie nicht mehr.... weil es Risse in der Haut sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
2 Antwort
die bleiben
dir wohl leider
woletrclan
woletrclan | 20.02.2008
1 Antwort
***********
gibt ne geile Creme von Avon Dehnungsstreifenglätter heißt die, nach einer Packung siehst du nix bzw. kaum noch was davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading