Hilfe meine mama hat bauchweh was machen

tanja_joanna
tanja_joanna
30.12.2007 | 8 Antworten
meine mutter hat schwere bauch scmerzen ihr bauch ist hart und sie hat unten einen druck so als würde sie ein kind bekommen, stechen im unter und ober bauch bis in die brust, ihr ist mal kalt mal warm! HABT IHR PAAR TIPPS?sie ist 38 jahre alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....Arzt......
.....Arzt....
Tanjama
Tanjama | 30.12.2007
2 Antwort
Dann mal
ab ins Krankenhaus !
pampers64
pampers64 | 30.12.2007
3 Antwort
zum arzt
fahre mit ihr zum doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
4 Antwort
ganz schnell zum arzt
ganz schnell zum arzt
triniti
triniti | 30.12.2007
5 Antwort
hatte sie auch durchfall....
das hört sich nach dem novovirus an ...dagegen gibts keine medi....nur viel trinken ...das hatte ich auch...8 tage lang...magenkrämpfe...is echt übel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
6 Antwort
........
ich würde nen krankenwagen rufen...das dürfte der sicherste weg sein.. lg tina
Zoey
Zoey | 30.12.2007
7 Antwort
schmerzen
sofort Notarzt
lisalinden
lisalinden | 30.12.2007
8 Antwort
bekommt sie vllt eins??????
vllt. ist es ja auch der blinddarm oder was auch immer. würde auch sagen... dringend einen arzt zu konsultieren oder direkt in die klinik. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 30.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
11.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading