kann mir eine mal erklären was die muskelspalte ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja ich mein wahrscheinoich
den bauchmuskel :-) hab wegen sport gefragt ab wann man wider richtig kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
Ach herrje,
schwierig, aber ich versuchs mal zu beschreiben.. leg dich mal auf den Rücken und heb den Kopf leicht an wie beim Sit-up. Oberhalb des Bauchnabels beginnt dann normalerweise die Muskelspalte, da, wo die Bauchmuseln eigentlich zusammengehen. Am besten nimmst du mal beide Hände u. fährst mal die Bauchmuskeln v. aussen nach innen nach, in der Mitte müssten die eigentlich zusammenlaufen, nach der Schwangerschaft ist aber eine "Spalte" und erst, wenn die wieder zusammen ist, solltest du mit Sit-ups anfangen. Vielleicht fängst du an, erst mal die schrägen Bauchmuskeln zu trainieren.. Hoffe, ich konnte dir helfen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
hmm
könnte mir nur vorstellen das die lücke gemeint ist die zwischen den bauchmuskel entsteht wenn man schwanger ist und der bauch immer größer wird .... hatte da nach der geburt meiner kleinen voll die lücke!
Engelchen88
Engelchen88 | 08.01.2009
2 Antwort
Glaube du meinst
den Bauchmuskel. Der geht auseinander bei einer Schwangerschaft. Den muss man auch mit Rückbildung wieder festigen und in seine Posiotion trainieren.
krenz82
krenz82 | 08.01.2009
1 Antwort
sowas gibt es
ach herje in welchen zusammenhang hast du davon gehört? mal gegoogelt ?
muggelmaus
muggelmaus | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Wie erklären wo das Fleisch her kommt ?
19.08.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading