Hautausschlag an den Händen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin in der 28. SSW und habe seit gestern Hautausschlag allerdings nur an den Händen. Es juckt fürchterlich und wenn ich kratze bekomme ich Pusteln, die dann bluten.Ich habe eh neurodermitis und seit der Schwangerschaft vermehrt Hautprobleme, nur habe ich diese dank einer guten Salbe im Griff, aber an den Händen wirkt es nicht. Hab auch kein Wasser in den Händen oder Beinen wie bei vielen anderen werdenen Mamis hier. Habt ihr ne Idee was das sein könnte oder welches Hausmittel wirkt?

Ich danke euch für eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das
ist es nicht, war heut morgen schon beim Doc und kenne Krätze von nem Bekannten, das war anders. Aber vielen lieben Dank für die Antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
krätze
ist wieder ein thema und breitet sich nur langsam am körper aus, und fängt bei einer körperstelle an...lass dich bitte darauf untersuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hautausschlag
25.07.2012 | 3 Antworten
Hautausschlag an Bauch u Rücken
08.09.2010 | 5 Antworten
Hautausschlag
03.07.2010 | 3 Antworten
Hautausschlag was kann kann ich tun
17.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading