3 monats-spritze

mamigirl20
mamigirl20
04.01.2009 | 7 Antworten
hallo kennt sich wer mit der 3 monats spritze aus?und wird die 3 monatsspritze mit 12 wochen gerechnet oder mit 3 monaten?
denn laut kalender ist mein schutz am 26.12 ausgewessen wenns 12 wochen sind wenn 3 monate schon am 19.12 .
nun meine frage wann müsste denn meine periode wieder kommen?den meine brüste tun mir hölisch weh und ich hab aber anders nicht verhütet und brauch nicht das ich eventuell wieder schwanger werde.könnte das der fall sein?
nächste wochen fahr ich wieder hin sie mir neu geben nur wollt ich halt wissen ob davor noch meine periode kommt oder nicht.

danke und schönen sonntag noch
lg mamigirl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also mein fa rechnet schon mit 3 monaten! die periode hab ich schon die ganze zeit nicht mehr .. und warum bist du nicht gleich wieder hin gefahren und hast sie dir geben lassen? ich bekomm immer gleich fürs nächste mal den termin wen er sie mir gegeben hat ...
kloibi100
kloibi100 | 04.01.2009
2 Antwort
dreimonatsspritze
Also bei mir war das so, dass die mens ganz ausgeblieben ist oder nur ne Schmierblutung war, ich einen größeren Busen bekam und einen haufen Pickel auf der Kopfhaut. Ist schließlich ne Menge Hormone die man da bekommt... Ich hab noch schwach in Erinnerung, dass 12 Wochen gerechnet werden, aber das macht die Ärztin wegen dem nächsten Termin ja schon... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
3 Antwort
weil
ich sie mir nicht beim frauenarzzt geben lasse sondern in einer familien planung stelle geben lasse u die sind erst ab nächster woche wieder da
mamigirl20
mamigirl20 | 04.01.2009
4 Antwort
also
brauch ich keine angst haben wieder schwanger zu sein?? hab sie mir am 26.9.08 geben lassen.wann is dann mein schutz vorbei??wisst ihr das zufällig???
mamigirl20
mamigirl20 | 04.01.2009
5 Antwort
also ich nehme uach die 3
monatsspritze und die frauenärtzin meinte zu mir ich soll immer 28 tage 3 mal im kalender ankreuzen und dann 7 tage warten und dann wieder zum fa einen neue spritze bekommen ich bekomme auch nur schmierblutungen.die fa hat auch gesagt bei machen bleiben dié tage ganz aus...frag am besten den fa..
LaPurePassion
LaPurePassion | 04.01.2009
6 Antwort
..
naja wenn der schutz schon vorbei is kann das natürlich der fall sein muss aber nicht, auch die die schwanger werden wollen und die verhütung absetzen müssen auch manchmal länger warten weils nicht gleich funktioniert, also ich würd auf jedenfall vorher entweder nen test machen oder zum fa bevor du dir sie wieder geben lässt!
kloibi100
kloibi100 | 04.01.2009
7 Antwort
ok danke
für eure hilfe werd morgen nen test machen bevor ich hinfahre und hoffe nicht das ich schwanger bin den das kann ich echt nicht gebrauchen.danke nochmals und wünsch euch noch nen schönen sonntag
mamigirl20
mamigirl20 | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
schwanger trotz 3 monats spritze?
20.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading